Blog
Home | Impressum
31 Mai 12

Alle Welpen unseres Wurfes haben ein gutes Zuhause!

von: aboysen Kategorie(n); Allgemein

 

 

Country Strong´s Abygail

Aus unserem A-Wurf „Country Strong Catahoulas“, haben alle Welpen ein gutes Zuhause gefunden.

5 der 8 Welpen gehen in die Rettungshundearbeit! Darüber freuen wir uns sehr.

(English translator)

Country Strong´s Aquim

 

8 Welpen wurden am 08.07.2012 geboren. Sie wurden liebevoll und kompetent aufgezogen.  Die Welpen haben NALC-Papiere.

Die kleinen Catahoulas wurden nur an gute und erfahrene Hände gegeben und entwickeln sich bisher zu selbstbewußten und arbeitsmotivierten Hunden mit viel Charme.

Der Louisiana Catahoula ist ein Arbeitshund! Er ist unter anderem für die Rettungshundearbeit in den Trümmern und in der Fläche hervorragend geeignet. Aber auch für alle anderen Arten der Sucharbeit, z.B. Mantrailing, Fährte, Wassersuche, bringt der Catahoula allerbeste Anlagen mit, ebenso für die Treibarbeit an Rindern und für die Jagd. Auch für einige andere Hundesportarten ist sind sie geeignet.

Informationen: Anke Boysen (Zwinger Country Strong Catahoulas, Rüde Indigo Louis Sumici kridla): 0151-1410 1907, anke.boysen@catahoula-leopard-dog.de

 

Country Strong´s Aragon

 

 

 

 

Bilder und näheres zum neuen Zuhause der Welpen hier

Allgemeines zum Catahoula unter www.ealc.info

 

 

.